ÜBER UNS

ÜBER UNS

ÜBER UNS

LEITBILD

Wir wissen, was wir können. Wir können was wir wissen. Wir wissen, wo wir stehen und was wir wollen. Dabei steht der Unternehmenserfolg im Fokus. Dieser Erfolg wird von jedem einzelnen Mitarbeiter und jeder einzelnen Mitarbeiterin getragen.

Wir sagen nicht, dass Höchstleistung notwendig ist, sondern sie bereitet uns viel Freude und Vergnügen. Wir wollen für unsere Kunden ein Unternehmen sein, mit dem es sich lohnt zusammenzuarbeiten.

ZIEL UND VISION

Unser Ziel und Vision ist es, eines der besten Unternehmen für Betriebseinrichtungen und Montageservice in der Region Schrobenhausen und in Oberbayern (Augsburg, Ingolstadt, München, Nürnberg und Regensburg) zu sein.

Das erreichen wir, weil wir...

… Ihnen zuhören
… uns für Sie interessieren
… uns in Ihre Lage versetzen
… Verantwortung übernehmen

LEITBILD

Wir wissen, was wir können. Wir können was wir wissen. Wir wissen, wo wir stehen und was wir wollen. Dabei steht der Unternehmenserfolg im Fokus. Dieser Erfolg wird von jedem einzelnen Mitarbeiter und jeder einzelnen Mitarbeiterin getragen.

Wir sagen nicht, dass Höchstleistung notwendig ist, sondern sie bereitet uns viel Freude und Vergnügen. Wir wollen für unsere Kunden ein Unternehmen sein, mit dem es sich lohnt zusammenzuarbeiten.

ZIEL UND VISION

Unser Ziel und Vision ist es, eines der besten Unternehmen für Betriebseinrichtungen und Montageservice in der Region Schrobenhausen und in Oberbayern (Augsburg, Ingolstadt, München, Nürnberg und Regensburg) zu sein.

Das erreichen wir, weil wir...

… Ihnen zuhören
… uns für Sie interessieren
… uns in Ihre Lage versetzen
… Verantwortung übernehmen

KULTUR

Das familiäre Arbeitsklima ist ein wichtiger Faktor, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Sie werden begeistert sein von der „Art und Weise“ der Umsetzung.

PHILOSOPHIE

Unser Leitsatz „Erfahrung + Service = Qualität“ steht für die Produkt- und Servicequalität von Hartl Betriebseinrichtung und Montageservice GmbH. Für die Zufriedenheit unserer Kunden sind Erfahrung, Sicherheit und Service die Erfolgsformel mit Nachhaltigkeit.

FIRMENCHRONIK

1996 Gründung als Einzelunternehmen mit zwei Mitarbeiter
1998 Einstellung unseres ersten Montage-Mitarbeiters
1999 Eröffnung unseres ersten Online-Shops
1999 Erweiterung unseres Montageteams um einen weiteren Monteur
2001 Erweiterung unseres Montageteams um einen weiteren Monteur
2001 Umwandlung in eine GmbH
2001 Neubau und Einzug in unser neues Betriebs- und Bürogebäude in Schrobenhausen (zirka 240 m²)
2003 Personalaufstockung in der Verwaltung
2003 Zwei Auszeichnungen, Preisträger Mittelstandsprogramm 2003 (Auszeichnung)
2003 Wir begrüßen unseren ersten Außendienstmitarbeiter
2004 Erster Auslandeinsatz unserer Monteure in Tunesien
2007 Ein Großprojekt „Montage von Regalsystemen“ führt uns nach Monterrey in Mexiko
2008 Herausgabe unseres ersten eigenen Produktkatalogs in Printversion
2010 Wieder ein schönes Regalprojekt in Monterrey in Mexiko erfolgreich montiert
2012 Ausbau – Erweiterung Büro- und Lagerfläche (zirka 100 m²)
2012 Erweiterung Außendienst
2015 Erster Auszubildender Fachkraft Büromanagement
2018 Wir gratulieren unserem Auszubildenden zum erfolgreichen Abschluss seiner Lehre und sind stolz auf seine besondere Auszeichnung. Mit einer Urkunde gratuliert die Regierung von Oberbayern unserem Auszubildenden für seinen hervorragenden Abschluss der Berufsschule.
2018 Unser ehemaliger Auszubildender erweitert unser Stammpersonal in der Verwaltung.

 

FIRMENCHRONIK

1996 Gründung als Einzelunternehmen mit zwei Mitarbeiter
1998 Einstellung unseres ersten Montage-Mitarbeiters
1999 Eröffnung unseres ersten Online-Shops
1999 Erweiterung unseres Montageteams um einen weiteren Monteur
2001 Erweiterung unseres Montageteams um einen weiteren Monteur
2001 Umwandlung in eine GmbH
2001 Neubau und Einzug in unser neues Betriebs- und Bürogebäude in Schrobenhausen (zirka 240 m²)
2003 Personalaufstockung in der Verwaltung
2003 Zwei Auszeichnungen, Preisträger Mittelstandsprogramm 2003 (Auszeichnung)
2003 Wir begrüßen unseren ersten Außendienstmitarbeiter
2004 Erster Auslandeinsatz unserer Monteure in Tunesien
2007 Ein Großprojekt „Montage von Regalsystemen“ führt uns nach Monterrey in Mexiko
2008 Herausgabe unseres ersten eigenen Produktkatalogs in Printversion
2010 Wieder ein schönes Regalprojekt in Monterrey in Mexiko erfolgreich montiert
2012 Ausbau – Erweiterung Büro- und Lagerfläche (zirka 100 m²)
2012 Erweiterung Außendienst
2015 Erster Auszubildender Fachkraft Büromanagement
2018 Wir gratulieren unserem Auszubildenden zum erfolgreichen Abschluss seiner Lehre und sind stolz auf seine besondere Auszeichnung. Mit einer Urkunde gratuliert die Regierung von Oberbayern unserem Auszubildenden für seinen hervorragenden Abschluss der Berufsschule.
2018 Unser ehemaliger Auszubildender erweitert unser Stammpersonal in der Verwaltung.

 

DAS ZEICHNET UNS AUS

DAS ZEICHNET UNS AUS

Stolz

Langjährige Partnerschaften zu unseren Herstellern, teilweise bis zu 20 Jahren und länger, machen uns sehr stolz.

Verlässlichkeit

Wir beliefern unsere Kunden mit grundsätzlich geprüften Produkten. Wir halten unsere Zusagen stets ein.

Verantwortung

Wir schaffen Vertrauen durch ein Qualitätsversprechen unserer Produkte. Wir übernehmen Verantwortung für unser Tun.

Organisation

Durch Erfahrung wissen wir, wie anspruchsvolle Projekte geplant und umgesetzt werden.

Kreativität

Wir sehen die Problemstellungen als neue Herausforderungen. »Geht nicht« gibt’s nicht!

Für das Können gibt es nur einen Beweis – das Tun.

Professionalität

Zahlreiche Projekte, die von uns erfolgreich abgewickelt wurden, spiegeln sich in Beratung, Verkauf und Service beeindruckend wieder.

Flexibilität

Schnelle Lösungen durch unser eigenes Montageteam sind garantiert.

Innovation

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Wir sind stets auf dem Stand der Technik und liefern die neuesten Produkte mit Nachhaltigkeit.

Weiterbildung

Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter (m/w/d). Ganzheitliche Aus- und Weiterbildung wird bei uns GROSS geschrieben.